Deine Mitgliedschaft

Mach aus deiner großen Liebe etwas Festes und werde FC! Fülle einfach das Online-Formular aus, um Mitglied beim 1. FC Köln zu werden.

Du möchtest zusätzlich eine Mitgliedschaft beim Fan-Projekt beantragen? Nachdem du die FC-Mitgliedschaft abgeschlossen und deine Mitgliedsnummer erhalten hast, sendest du diese an mitgliederbetreuung@fans1991.de. Mehr zum Fan-Projekt und den Vorteilen deiner Mitgliedschaft erfährst du hier

Für wen möchtest du eine Mitgliedschaft beantragen?

Welche Art der Mitgliedschaft möchtest Du beantragen?

Möchtest Du eine Ermäßigung beantragen?

Berechtigt für eine Ermäßigung sind Schüler, Studenten, Zivildienstleistende (jeweils bis zum Alter von 27 Jahren), Rentner oder Menschen mit einer Behinderung (Ab einem GdB von min. 50).

People
Ein großer Teil deines Mitgliedsbeitrags fliesst in unseren Nachwuchs